Tracking Pixel

Performance-Coach für mehr Gesundheit

Ich helfe Unternehmern und Führungskräften durch natürliche Methoden
ihre wahre Gesundheit und maximale Produktivität zu erlangen

Ich unterstütze dich hier dabei:

  • Mehr Energie im Alltag und Beruf
  • Mehr Konzentrationsfähigkeit und Fokus
  • Mehr Lebensqualität und Wohlbefinden
  • Hormone und Verdauung im Gleichgewicht

Über Heiko Eich

Regelmäßiger Sport und Bewegung sind schon seit meiner Kindheit ein wichtiger Bestandteil.

Seit 2000 betreue ich Unternehmer/innen, Selbständige, Führungskräfte, Bewegungsmuffel und den Nachbarn/die Nachbarin von nebenan.

Mit Empathie, Geduld und Erfahrung führe ich dich ans Ziel.

Was auch immer dein Anliegen ist: Du kannst auf aktive Betreuung, auf Hilfe und Rat vertrauen.

Körperlich fit, gesund und leistungsfähig sein bis in hohe Alter: Danach streben wir doch alle.
Dabei spielt es keine Rolle, ob du überflüssige Pfunde loswerden oder deine Verdauung regulieren möchtest. Rücken- , Kopf- und Gliederschmerzen lindern oder allgemein mehr für deine Gesundheit tun möchtest: Dein Darm und dein Stoffwechsel stehen hierbei immer im Mittelpunkt des Geschehens.

In jedem Fall verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und begleite dich als motivierender Unterstützer auf deinem Weg zu deinem persönlichen Ziel.

Schritt #1: MESSEN

Zu Beginn steht eine ausführliche Analyse, in der wir alle notwendigen Daten ermitteln, die für deinen Erfolg notwendig sind.
Es geht hierbei nicht um "Gute Werte" oder "schlechte Werte", sondern ganz einfach darum:
Wo stehst du aktuell? Und wo willst du hin?

Dir fehlte bisher der exakte Weg den wir in einem roten Leitfaden für dich offen gelegt, mit 1:1-Vorlagen vereinfacht und durch meinen Mitgliederbereich vervollständigt haben - jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

  • Welche Krankheiten liegen vor?
  • Welche Medikamente nimmst du?
  • Gibt es Lebensmittelallergien?
  • Liegen allgemeine Allergien vor?
  • Welche Lebensmittel magst du gar nicht?
  • Weitere Faktoren wie Genetik, Epigenetik, etc. fließen ebenfalls mit rein
  • Liegt ein aktuelles Blutbild vor?
  • Welche Symptome sind besonders stark?
  • Wie viel gibst du dir, um dein Ziel zu erreichen?
  • etc.

Erst wenn wir alles gemeinsam besprochen und geklärt haben, planen wir auch gemeinsam die nächsten Schritte.

Schritt #2: WISSEN

Jetzt, nachdem wir alle offenen Fragen geklärt haben - deine und auch meine - haben wir eine unglaubliche Menge an Wissen über dich gesammelt. 

Wahrscheinlich mehr, als du bisher von irgendeinem anderen Arzt oder Ernährungsberater in dieser Form erlebt hast - so zumindest das Feedback aller meiner Kundinnen.

Nun, nachdem ich wirklich viel über deine Situation erfahren habe, bündele ich all das und bespreche mit dir das weitere Vorgehen. 

Ich kann dir letztlich immer nur die nächsten optimalen Schritte empfehlen, aber du entscheidest, welche du davon auch wirklich gehen möchtest.

Sobald du deine Entscheidung gefällt hast, geht es los ;-)

Schritt #3: HANDELN

Ab jetzt beginnt die wirklich aktive Phase für dich. Du erhältst einen zu 100% auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmten Ernährungsplan, den wir gemeinsam in deinen Alltag und dein Familienleben integrieren.

Wenn du zusätzlich auch noch Nahrungsergänzungen benötigst, besprechen wir, welche wirklich Sinn machen und wie du diese ebenfalls in deinem Tagesablauf nimmst.

Alle 14 Tage wiederholen wir die vollständige Analyse und schauen, wo die größten Fortschritte sind und wo wir evtl. noch etwas nachhelfen sollten.

Deine Gewohnheiten optimieren wir in 1:1 Coachings, indem wir herausfinden, warum du z.B. immer wieder Lust auf süßes in bestimmten Situationen hast o.ä.

WICHTIG: Du machst das alles auf freiwilliger Basis. Wenn du das nicht wirklich willst, wird nix passieren.

Aber wenn du mitmachst, wird sich einfach alles in deinem Leben zum positiven ändern.

Das sagen meine Kunden!

Simone Raab

Gert Hansen

Marianne Arnold

Yvonne Yazici

"Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"

Bereits in deinem kostenlosen Erstgespräch erfährst du, was du in kürzester Zeit für mehr Energie, deine Gewichtsreduktion und mehr für deine Gesundheit tun kannst.

Ich möchte dir wirklich helfen, endlich wieder mehr Lebensqualität zu erreichen und zeige dir, welche Schritte du dafür gehen musst.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
"Alexis Carell, französischer Chirurg und Nobelpreisträger (Medizin), 1873 - 1944"

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren